Meisterschaften

Die Meisterschaften jeden Jahres starten mit den Vereins- und Kreismeisterschaften. Daraus ergibt sich dann die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft, aus der wir uns dann für die Landesmeisterschaft qualifizieren, welche dann die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft erbringt. Unter Sport/Meisterschaften finden Sie die aktuellen Ergebnisse der Meisterschaften.

Ligawettkämpfe

Die Ligawettkämpfe stellen im Wesentlichen Mannschaftswettkämpfe dar, die, wie auch die Meisterschaften, von den Kreisligen, über Bezirks und Landesliegen bis hin zur Bundesliga reichen. Sie werden in verschiedenen schießsportlichen Disziplinen durchgeführt, zum Teil in der wettkampffreien Zeit in der Winterrunde, aber auch parallel zu den Meisterschaften in der Sommerrunde. Unter Sport/Liga finden Sie die aktuellen Ergebnisse der Ligawettkämpfe.

Aufsichtsplan